Hallo!
Ich bin Alex

„der etwas andere Fahrlehrer“

Seit Juli 2011 kurve ich erfolgreich mit meinen Fahrschülern durch die Zentralschweiz. Voller Stolz habe ich den «Lappen» zum eidgenössischen Fahrlehrer im Juli 2011 erfolgreich bestanden.

Meine letzten sieben Jahre war ich als Fahrlehrer bei der Berufsschule für Fahrlehrer SVPI in Luzern tätig, wo ich auch meine Ausbildung gemeistert habe. In meiner Zeit bei der SVPI habe ich nicht nur mein Know-how erweitert und von den Besten gelernt, sondern auch noch meine Ausbildungen als Motorradfahrlehrer und WAB-Moderator absolviert. Was mich jedoch am glücklichsten gemacht hat, ist all diese vielen Fahrschüler erfolgreich zur Fahrprüfung begleitet zu haben. Dieses Strahlen von Glück und Stolz der Kandidatinnen und Kandidaten spornt mich täglich zu Höchstleistungen an, jede Fahrstunde mit viel Spass und Motivation – und dennoch sehr zielstrebig durchzuführen.

Ich freue mich bereits jetzt, dich auf deinem Weg – ob mit Auto, Motorrad oder Roller – begleiten zu dürfen; damit du sicher und mit Spass bald am Strassenverkehr teilnehmen darfst.

So, und nun bist du an der Reihe. Um einen passenden Termin für eine Probelektion zu vereinbaren, melde dich doch telefonisch oder per Mail bei mir.

Ich freue mich auf dich! Bis bald!

Rockige Grüsse
Alex