Ran an den Auto Führerschein

Dein Fahrlehrer ist massgeblich daran beteiligt, wie wohl und sicher du dich im Fahrzeug fühlst. Ich sorge mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen für ein angenehmes Lernklima. Zudem greife ich auf langjährige Erfahrung zurück und bereite dich dadurch optimal auf deine Teilnahme im Strassenverkehr vor. So dass du nicht nur den Fahrausweis holst, sondern dich sicher und routiniert im Strassenverkehr fortbewegen wirst.

Für Fahrstunden anmelden

GoGe Fahrschule – mit Spass zum Fahrausweis

Die folgenden Schritte sind notwendig um dein Ziel zu erreichen und mit deinem Auto schon bald ein verantwortungsvoller Verkehrsteilnehmer zu sein.

Fahrschule Alex Goge Fahrlehrer kanton Schwyz

Dein Lernfahrzeug

Als Lernfahrzeug steht dir bei uns ein SEAT LEON 2,0 TDI für die manuell geschalteten Lernfahrstunden und ein Mercedes – Benz A250 für die Fahrstunden mit Automaten zur Verfügung. Mit diesen Autos sind Sicherheit, Fahrvergnügen und Komfort garantiert. So dass deine Fahrstunde einfach Spass macht.

Auto & Motorrad Lernfahrausweis ab 17 Jahren

Neue Führerausweisvorschriften ab dem 01.01.2021

Gemäss Schweizer Bundesamt für Strassen (ASTRA) wird ab dem 01. Januar 2021 das Mindestalter für alle, die Auto oder Motorradfahren wollen, gesenkt.

Mehr Informationen

WAB Zentralschweiz

Für Auto- wie auch für Motorradneulenker sind diese Kurse obligatorisch. Alle Infos zu den Terminen, Abläufen wie auch Preisen findest du hier:

Preise für deine Fahrstunde

Meine Preise sind fair und marktgerecht. Fahrstunden können jeweils von Montag bis Freitag von 07:00 bis 21:00 Uhr und am Samstag von 07:00 bis 17:00 Uhr durchgeführt werden.

Eine Fahrstunde dauert 45 Minuten. Es sind auch Doppellektionen möglich.

Für Fahrstunden anmelden
Preis für eine Fahrstunde
CHF 100.-
Der Preis gilt für eine Fahrstunde à 45 Minuten.
Individuell bezahlbar
10er Abo Fahrstunden
CHF 950.-
Der Preis gilt für 10 Fahrstunden à 45 Minuten.
Nur Vorauszahlung

Anrufen und termin vereinbaren

Ich gebe dir gerne über alles Auskunft. Rufen Sie mich an unter 078 612 33 63 oder schreibe mir eine Nachricht per E-Mail an info@fahrschule-goge.ch.